Sprüche

Share

Grafik

Symbolerklärung - Anzeigen

Das Leben ist wie eine Einbahnstraße,

Du kannst vorwärts gehen aber nicht zurück.

Erkenntnis

Du stehst vor Tausenden Wegen im Leben und weißt nicht wohin, aber wenn du tief in dich gehst,

wirst du den richtigen Weg finden.

Den nur du weißt, was das Beste für dich ist. Den du bist du und kein anderer. 

Erkenntnis

Du bist die Luft, ich atme dich ein. Du bist das Licht, durch dich kann ich sehen. Du bist die Wärme, hältst mich warm und geborgen. Du bist mein Leben, ich Liebe dich.

Liebe

Freunde sind mehr als nur Langeweile Vertreiber, sie sind Psychologe, Arzt,

Vertrauensperson und mit das Wichtigste im Leben.

Freundschaft

In deiner Nähe fühle ich mich geborgen, wohl und einfach glücklich. Wenn ich diesem Gefühl einen Namen geben müsste, währe er Liebe.

Liebe

Wenn enge Freunde nicht ihr wahres Ich zeigen, dann sind es keine Freunde sondern Menschen deren Identität durch fehlendes Selbstvertrauen verändert wurden.

Erkenntnis

Suchen

Apps

Klicken, um uns eine Nachricht zu schreiben!
Grafik
Klicken um unsere Hilfe und Support Seite aufzurufen
Grafik

Partner

Herunterladen: Schnell, spaßig, wunderbar

Auszeichnungen

minemappe.jimdo.com Webutation


Home