+++++ Designs Beta +++++

+++ Für Dich für Mich für Alle +++


Hier sind unsere Designs für euch. Angepasst an Euren Desktop. Ihr könnt es aber auch mit einem Zeichenprogramm für Facebook usw. anpassen. Hier ein paar Empfehlungswerte Zeichenprogramme: Gimp 

Color Inspiriere
In Diesem Bild stellen Kreise den Fokus und das andere den Hintergrund.
Mann hat vermutlich versucht Rot mit blau zu einigen.
_______________________________________
Color Inspirt.png
Portable Network Grafik Format 19.0 KB

Red Love
Hatte der Maler Liebeskummer, trauer oder ist er einfach nur verrückt?
Was dachte er sich dabei? Aber eins wissen wir, nämlich das Bild ist gelungen.
_______________________________________
Red Love.png
Portable Network Grafik Format 421.6 KB

Frische Formen
Unser Maler Leon dachte bei diesem Bild wohl, dass er die Formen in seinem "Kunstzimmer" auffangen soll. Ob es gelungen ist, entscheiden sie/du.
_______________________________________
Frische Formen.png
Portable Network Grafik Format 102.6 KB

Ringel und Kreise
Dieses schlichte Bild hat keine besonderen Merkmale, aber verstreut jedoch einen gewissen Charm.
_______________________________________
Ringel und Kreise.png
Portable Network Grafik Format 364.2 KB

Würfel und Zeichen
Dieses Bild hat unser Maler Leon gemalt. Puuhhh schon wieder Formen. Aber die Zeichen machen das Bild dann doch wieder zu etwas besonderen.
_______________________________________
Würfel und Zeichen.png
Portable Network Grafik Format 194.5 KB

sunny
Dieses Bild hat unsere Malerin Annika gemalt. Bei Nachrage voran sie dabei dachte antwortete sie:" An buntes". Ein sehr sonniges Bild.
_______________________________________
sunny.png
Portable Network Grafik Format 544.2 KB

Dead Love
Dieses Bild hat unsere Malerin Annika gemalt. Die Ringe wollen anscheinend das graue also lieblose Herz durchbohren, als Symbol der toten liebe.
_______________________________________
Dead Love.png
Portable Network Grafik Format 501.2 KB

Crochet Clignote
Mal wieder hat sich Leon der Symbolischen Kunst zugewandt. In der Mitte scheint eine Sternförmige Felsspalte zu sein, oder ein Windrad oder vielleicht eine Sonne?
_______________________________________
crochet clignote.png
Portable Network Grafik Format 457.7 KB

Kraft der Farben
Hier eine ganz neue Kunstrichtung. Unser Maler Leon hat dieses Mal den etwas ganz besonderes für Sie. Ein großes Buntes Bild mit schönen beruhigenden Farben. Dafür von uns ein Daumen hoch.
_______________________________________
Kraft der Farbe.png
Portable Network Grafik Format 197.6 KB

Kraft der Farben 2
Das Bild Kraft der Farben fanden wir so gut, das Leon mit Freuden gleich noch eins malte. Nur dieses mal mit unseren Bildern. Viel Spaß damit.
_______________________________________
Kraft der Farben 2.png
Portable Network Grafik Format 5.7 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    DerKritiker (Dienstag, 06 September 2016 17:56)

    DAT Braucht mehr Marcel D'avis im Hintergrund! Und das berühmte READY FOR 4K Logo!!!EINSelf!!

Letztes Update dieser Seite: 18.01.2013

Suchen

Apps

Klicken, um uns eine Nachricht zu schreiben!
Grafik
Klicken um unsere Hilfe und Support Seite aufzurufen
Grafik

Partner

Herunterladen: Schnell, spaßig, wunderbar

Auszeichnungen

minemappe.jimdo.com Webutation


Home