Hilfe und Support

Grafik

Sende uns dein Probleme. Die Problemmeldung hilft uns MineMappe Benutzerfreundlicher zu gestallten. Außerdem können wir Fehler beheben und uns an deine Bedürfnisse anpassen.  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Bitte JavaScript erlauben, da MineMappe sie teilweise benutzt!

Wenn man sie deaktiviert hat, funktioniert MineMappe teilweise nicht richtig.Weitere Infos

 

MineMappe für Androide, IOs , Windows 8 findest du unter www.minemobil.jimdo.com. Und für Androide Nutzer gibt es sogar noch eine App.Zum App download


Auf manchen Seiten findet man rechts in der Leiste (Sitebar) Unterpunkte!

Suchen

Apps

Klicken, um uns eine Nachricht zu schreiben!
Grafik
Klicken um unsere Hilfe und Support Seite aufzurufen
Grafik

Partner

Herunterladen: Schnell, spaßig, wunderbar

Auszeichnungen

minemappe.jimdo.com Webutation


Home